Bad Zurzach

Panoramarestaurant im Turm
Quellenstrasse 30, Bad Zurzach
Latitude : 47.5890744
Longitude : 8.2890265

A proximité

Horaires d'accueil



lundi: 18:00 – 22:30
mardi: 18:00 – 22:30
mercredi: 18:00 – 22:30
jeudi: 18:00 – 22:30
vendredi: 18:00 – 22:30
samedi: 18:00 – 22:30
dimanche: 12:00 – 22:30

Appeler le Camping





0562652719


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




C. il y a un an

Vue imprenable sur toute la ville et les montagnes alentour, depuis le 16eme étage de cette tour. Pour les fumeurs, (et les non-fumeurs aussi), il y a une terrasse accessible au 15eme étage, avec une vue à 360 degrés. Point important, c’est le seul restaurant ouvert jusqu’à 22h, tous les autres restaurant ferment tôt en soirée. Accueil très sympa et presque familial.



P. il y a un mois

Ottimo ristorante in cui cenare se siete nel complesso termale di Bad Zurzach (anche l'unico se non volete restare in albergo). Bel panorama sulle piscine del complesso sottostante. Menù abbastanza vario nelle possibilità di scelta. La buona qualità e l'impiattamento fanno il resto. Personale cortese e disponibile ed a tratti anche brillante e piacevole. Conto medio-alto ma logico visto anche il regime di monopolio. Consigliato.



C. il y a 4 mois

Ist super gemütlich, wunderbare Aussicht, Essen ist frisch zubereitet und sehr fein, der Service ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ist sehr zu empfehlen



U. il y a 2 mois

Langsam muss das Bad Zurzach Schauen das es nicht sein eigenes Aus gräbt. Hier wird immer mehr Qualität gespart an Dingen die Wichtig sind für das Hotel Wenn man dan bei der Rezeption vorbei geht da wurde nämlich nur das nötigste renoviert so dass es gerade noch einigermassen gut aussieht. Doch blieben die Vitrinen in Gang leer. Und wurden mit einem Gips endlich ein nettes überzogen. Der Automat der noch in einigen schlaflosen Nächte Gesellschaft geleistet hatte war weg gekommen. Soeben sind viele guten Sachen weg gekommen. Warum ??! Am Abend im Turm Restaurant das jetzt keine Hotelzimmer mehr beherbergt. das aber auch gut so ist. Aber immer noch Panorama Restaurant das im Obergeschoss lag. Hat seine Qualität noch Wort gehalten Zum Glück! Das ist nach meiner Meinung immer noch genauso gut wie vorher. Hier merkt man aber auch das gespart wir aber wenigstens am Richtigen Ort. Die Portionen sind kleiner geworden. Das ist aber auch gut so wie viele Restaurants immer noch nicht verstanden haben dass ihre Portion viel zu gross sind und man die Hälfte weg werfen muss das ist für die Umwelt und für den Gast nicht gerade besonders aufregend. Das Bad Zursack verkleinert sich auch langsam obwohl eine neue 100° Sauna dazugekommen ist das ganze Turm Hotel mit den vielen Zimmern weggekommen und auch das noch recht in gute Hotel Zur Therme ist weggekommen. Das für mich überhaupt nicht einleuchten ist. Da es eigentlich noch die Modernsten Zimmer beherbergte Am nächsten Morgen werden wir dann auch das im Turm Restaurant um zu Frühstücken da war die Qualität son wieder zurückgegangen. Denn das war jetzt alles Selbstbedienung dass uns die serviert Tochter auch ausdrücklich Erklärte. Jetzt gibt es keine Kaffeekannen von Servicer transportiert werden sondern ein Kaffeeautomaten der wunderlicher Reise kaputt ist. Jedenfalls ist es unglaublich wie hier Qualität gespart wird. Obwohl man eigentlich viele Möglichkeiten hatte das merkt man nur schon wenn man auf die Dachterrasse geht. Zwei Stockwerke vom Restaurant oben dort ist eine Terrasse die mause leer ist. Hier könnte man ein wunderschönes Restaurant machen mit einer Bar das Brauch nicht viel zu investieren ein paar Stühle ein paar Tische und sicherheitstechnisches Geländer und mal der alte Staubfänger vom Dach runter holen das wäre vielleicht auch mal was. jedenfalls sieht es dort oben ziemlich beklemmend aus Der Raucherraum der in der Mitte stand und ein paar alte Stromkabel waren standen noch auf dem Dach rum warum die Badegäste die uns von unten herausschauten wenn man hier nur Ideen hätte! Das würde doch laufen wenn man hier ein paar Aperotische aufstellt oder dor ein cedelneitiner mach oder Bar. Da würden die Leute nur so rein krachen.



H. il y a un mois

Ausgezeichneter Service, gutes Essen und schöne Aussicht!

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Bad Zurzach
129 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés