Neustadt an der Donau

Restaurant Phoenix
Stadtplatz 7, Neustadt an der Donau
Latitude : 48.8092154
Longitude : 11.765353

A proximité

Horaires d'accueil



lundi: 08:00 – 00:00
mardi: Fermé
mercredi: 08:00 – 00:00
jeudi: 08:00 – 00:00
vendredi: 08:00 – 00:00
samedi: 08:00 – 00:00
dimanche: 08:00 – 00:00

Appeler le Camping





094459914260


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




B. il y a moins d'une semaine

Hat die Erwartungen voll erfüllt. Leckeres Essen, nette Bedienung und faire Preise. Jederzeit wieder und kann ich nur empfehlen.



A. il y a 2 mois

Ich bin hin und wieder zum Arbeiten hier und habe heute zum ersten Mal hier gefrühstückt, hab sonst leider nicht die Zeit dazu. Sollte man sich aber nicht entgehen lassen! Sehr nette Bedienung, super Frühstück und preiswert noch dazu. Bei schönem Wetter unbedingt draußen hinsetzen und genießen!



M. il y a 3 semaines

Freundliche Bedienung, lecker Essen, kleine aber vielseitige Karte. Haben zu viert gegessen sind schnell bedient worden. Gerne wieder.



M. il y a 2 mois

Milchkaffee ist sehr gut. Einrichtung innen und außen sehr schön, außer die Kunstblumen auf dem Tisch. Allerdings gab es zum kleinen Frühstück nur ein kleines billiges Marmeladennäppel. Was soll man dann auf die zweite Hälfte Streichen? Daran sollte noch gearbeitet werden.



X. il y a un mois

Kuchen war ausgetrocknet, laut Bedienung frisch, Waffel eher durchschnittlich, Früchte waren aus. Voller Preis wurde trotzdem in Rechnung gestellt.

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Neustadt an der Donau
49 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés