Ingolstadt

Akropolis
Am Himmelreich 15, Ingolstadt
Latitude : 48.7764541
Longitude : 11.4851086

A proximité

Horaires d'accueil



Non renseignés

Appeler le Camping





enattente


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




P. il y a 4 mois

Akropolis gibt es seit März 2019 nicht mehr. Also sehr aktuell die Anfrage. Das Nachfolgerestaurant hat Essigsäure statt Essig serviert, ganzer Mund taub und geschwollen.



B. il y a 5 mois

Mini Gerichte für viel Geld ,preis/Leistung nicht gut



J. il y a 9 mois

Das Servieren des Essens dauert bei einer größeren Gruppe eine Weile, was verständlich ist. Es musste aufgrund von Mangel an Zeitmanagement die Nachspeise abgeändert werden. Die Inneneinrichtung ist gut.



C. il y a 9 mois

Wollten heute in Mailing griechisch Essen . Dazu kam es aber erst garnicht. Uns wurde ein Tisch für zwei zugewiesen. Wir setzten uns. Als erstes ist uns die dreckige total verranzte Telefondose aufgefallen die auf unseren Tisch lag. :-( An der Wand bei unserem Tisch ist die griechische Wandverkleidung von der Wand gefallen. An der anderen Wand ist eine Steckdose locker etc. Die dreckige Telefondose reichte uns um vor Bestellung wieder zu gehen. Schade. Nicht zu empfehlen.



L. il y a un an

Mit einer größeren Gruppe reserviert, die Reservierung wurde vergessen, das Essen welches dann serviert wurde war unter aller Beschreibung. Service und Freundlichkeit sind im Keller geblieben um die Gäste nicht zu überfordern. Bei 25€ PRO PERSON, nur für das Essen, dass verlangt wurde, ist es für mich Betrug. Ausser mir waren viele ortsansässige Bürger mit dem Stadtrat anwesend, jeder soll seine Erfahrung machen, WIR MACHEN EINEN GROßEN BOGEN um diesen Laden. Leider gibt es keine NEGATIVSTERNE um diese zu vergeben, der Stern oben ist NÖTIG um MEINEN BEITRAG zu veröffentlichen.

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Ingolstadt
136 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés