Steinberg

Gaststätte Zum schwarzen Raben
Nordstern 1, Steinberg
Latitude : 54.786842
Longitude : 9.7979594

A proximité

Horaires d'accueil



lundi: 11:30 – 21:30
mardi: 11:30 – 21:30
mercredi: Fermé
jeudi: 11:30 – 21:30
vendredi: 11:30 – 21:30
samedi: 11:30 – 21:30
dimanche: 11:30 – 21:30

Appeler le Camping





046321413


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




M. il y a une semaine

Wir waren heute das 2.Mal in dieser Woche zum Essen hier, weil der Eindruck beim 1.Mal absolut positiv war. Das Essen hervorragend! Und hier kann man auch Bratkartoffeln. :-) Das Personal ist unwahrscheinlich aufmerksam und freundlich. Und der Rabengrillteller ist der Wahnsinn - dieses Restaurant ist mein Tipp an alle Touristen in dieser Region. Unser Urlaub endet leider heute, sonst wären wir nächste Woche wieder gekommen.



M. il y a 3 semaines

Das Essen war absolut lecker und wirklich richtig empfehlenswert! Der einzige Wermutstropfen war die lange Wartezeit. Daher nur 4 Sterne!



C. il y a un mois

Das Essen ist frisch und sau lecker.. die Portion für meine Frau und Kinder viel zu groß, zum Glück war Papa mit 😀 Wer gutes Essen möchte sollte unbedingt hier vorbei schauen...! Urlaub in Flensburg = Wohnort in Dresden



S. il y a un mois

Wir haben zwei mal hier gegessen und waren beide male voll begeistert vom Essen und die Bedienung was sehr freundlich und die Lokalität ist draußen und drinnen angenehm eingerichtet. Die Portionen sind ausreichend und die Wartezeit ist völlig okay für frisch zubereitet Essen. Es wird auch auf Extra Wünsche eingegangen. Der Rabentrunk und das Eis ist super lecker . Wenn man in der Gegend ist sollte man einfach hier einkehren zum Essen. Das Essen kann auch mitgenommen werden! MFG Familie Winnig.



C. il y a un mois

Wir waren zweimal zum schwarzen Raben essen. Beide mal haben wir das Essen und die sehr netten Bedingungen genossen. Wir haben zwei Kinder die sehr herzlich empfangen wurden. Vielen Dank

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Steinberg
83 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés