Ried im Innkreis

Cafe-Restaurant Alexandra
Friedrich-Thurner-Straße 16, Ried im Innkreis
Latitude : 48.21201
Longitude : 13.48443

A proximité
Cafe-Restaurant Alexandra Cafe-Restaurant Alexandra Cafe-Restaurant Alexandra Cafe-Restaurant Alexandra

Horaires d'accueil



Non renseignés

Appeler le Camping





0775286160


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




G. il y a un mois

Gut gelegen Lange Wartezeit bei Bestellung Kellner läuft 3x vorbei bis er reagiert. Eisauswahl zu wenig .



C. il y a 3 mois

Das Cafe-Restaurant Alexandra ist eine der TOP-Adressen in Ried, ich versuche dennoch immer objektiv zu beurteilen. Ambiente, Speisen und Service sind wirklich gut, aber 5 Sterne gibt es nur, wenn sich ein Lokal irgendwie besonders abhebt bzw. es nicht besser geht und dadurch auch einen Stern mehr als andere gute Lokale verdient. . Wir waren zu einer Weihnachtsfeier dort und genossen ein erstklassiges, mehrgängiges Menü wo es eigentlich nichts zu meckern gab. Die Speisen sind schön angerichtet und sind somit auch was fürs Auge. Portionsgröße ist nicht übermäßig, passt aber, da es ohnehin empfehlenswert ist mehrere "Gänge" zu essen. . Auswahl ist in Ordnung, Personal freundlich, das Lokal daher für ein gutes Abendessen auf jeden Fall zu empfehlen und eher eine der besseren Adressen in Ried. (Einziger Kritikpunkt am Essen, aber das ist natürlich Geschmackssache, für mich als gesundheitsbewussten Genießer eine Spur zu deftig und fettig, aber das ist leider bei den meisten Restaurants der Fall. Auch daher nicht die volle Punktzahl da es noch besser geht)



B. il y a 7 mois

Wir haben dieses Lokal schon öfters für eine kleine abendliche Damenrunde gewählt. Die Salate haben uns gut geschmeckt. Die Pizzas waren leider ziemlich hart. Der Service war aufmerksam und nett, aber die Raumtemperatur definitiv viel zu hoch. Wir haben uns den RaucherInnen angeschlossen und gingen "Frischluft schnappen!"



J. il y a 4 mois

Alles immer bestens, nette Kellnerinnen, nettes Ambiente. Essen immer top. Kommen fast jeden Tag.



K. il y a 4 mois

War OK, aber wir mussten den Tisch wechseln.

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Ried im Innkreis
55 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés