Lindau (Bodensee)

Gasthof Zum Zecher
Bregenzer Straße 146, Lindau (Bodensee)
Latitude : 47.53832
Longitude : 9.7328

A proximité

Horaires d'accueil



lundi: 07:00 – 22:00
mardi: 07:00 – 22:00
mercredi: 07:00 – 22:00
jeudi: 07:00 – 22:00
vendredi: 07:00 – 22:00
samedi: 07:00 – 22:00
dimanche: 07:00 – 22:00

Appeler le Camping





08382961330


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




Y. il y a 2 ans

Agréable accueil, personnel courtois et plats servis généreusement garni.



H. il y a 2 ans

Restaurant de grande qualité, nombreuses specialites



M. il y a 2 mois

Wir haben zum 2. mal dort übernachtet und ich muss sagen nach den Renovierungen der Zimmer ist es wirklich empfehlenswert für ein kurz Trip. Zimmer sind schön, unseres war jetzt etwas klein, aber wir haben nur dort geschlafen. Frühstück war auch ausreichend. Alles in allem Preis/Leistung passt. Kommen gerne wieder.



E. il y a 2 semaines

Leider kann ich diesen einen Stern nicht entfernen. Das angeblich freundliche Personal hatte heute wohl komplett arbeitsfrei. Zustand der Toilette eigentlich unzumutbar, aber der wahrscheinlich ins Auge gefassten Klientel, sprich Busgesindel angemessen.



N. il y a moins d'une semaine

nettes Restaurant mit zivilen Preisen und aufmerksamer Bedienung. Qualität besser als der Durchschnitt. Nur zu empfehlen, fragen Sie nach Pascal.

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Lindau (Bodensee)
286 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés