Rüdesheim am Rhein

Restaurant Zum Anker
Rheinuferstraße 7, Rüdesheim am Rhein
Latitude : 49.9874611
Longitude : 7.8657408

A proximité

Horaires d'accueil



lundi: 11:00 – 19:30
mardi: 11:00 – 19:30
mercredi: 11:00 – 19:30
jeudi: 11:00 – 19:30
vendredi: 11:00 – 19:30
samedi: 11:00 – 19:30
dimanche: 11:00 – 19:30

Appeler le Camping





06722497733


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




C. il y a un mois

Si l'aménagement est délirant c'est étonnamment propre et pas mauvais... Nos plats étaient simples mziz bons. Une bonne surprise !



J. il y a un an

Repas moyen Cadre exeptonel on se croirait dans un musée.



T. il y a 4 semaines

Verrückte Einrichtung. Total originell an weiss gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Denke Mal das Restaurant ist bei Schiffs Ausflüglern sehr beliebt. Essen war nicht schlecht. Auf jeden Fall ein Erlebnis



T. il y a 2 mois

Zu teuer. 29 Euro für ein Jäger Schnitzel mit (dazu gekauften Beilagensalat für 5,50€. Der nur aus Eisbergsalat, einem wässrigen Dressing und Tomaten/Paprika bestand). Dazu 2 kleine Bier. Der Service war nicht gerade berauschend. Hier bezahlt man scheinbar für die Lage. Das Schnitzel war ok aber nicht für den Preis. Leider nicht zu empfehlen. 2 Sterne nur weil die Portion in Ordnung war.



D. il y a 3 mois

Super schrulliges Restaurant. Man kann kaum alles erfassen, was dort ausgestellt ist. Trotzdem ist alles sauber und ordentlich. Essen, Trinken und Bedienung waren gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Rüdesheim am Rhein
155 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés