Zollikon

Wirtschaft Zum Truben
Alte Landstrasse 94, Zollikon
Latitude : 47.3376185
Longitude : 8.5751882

A proximité

Horaires d'accueil



lundi: 11:30 – 14:00, 18:00 – 00:00
mardi: 11:30 – 14:00, 18:00 – 00:00
mercredi: 11:30 – 14:00, 18:00 – 00:00
jeudi: 11:30 – 14:00, 18:00 – 00:00
vendredi: 11:30 – 14:00, 18:00 – 00:00
samedi: 18:00 – 00:00
dimanche: Fermé

Appeler le Camping





0443901160


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




B. il y a un mois

Geheimtipp in Zürich - excellenter Service, super Essen! Traumhafter, idyllischer Garten - wunderbare Atmosphäre - einfach herrlich.



A. il y a un mois

Grandioser Dekor und trotzdem wohlfühl Oase! Das Essen ist einfach sensationell.



A. il y a un mois

Spitze Service, Sensationelles Essen, Perfektes Dekor. Betreiber und Team wissen wie begeistern.



L. il y a un mois

Sehr schöne location! Wir wurden freundlich empfangen von Niko, der uns auch sehr gut beraten hat. Das handgeschnittene Tartar als Vorspeise war sehr lecker und nicht zu fein gehackt. Nachschärfen kann man selber, da unaufgefordert ein Schälchen mit Chili serviert wird. Mir gefiel auch das pochierte Ei welches on top serviert wurde. Bei den darauffolgenden Lammracks an Lavendeljus, auf Bohnenbeet und Kartoffel"kroketten" zur Hauptspeise wurde der Genuss nochmals gesteigert. Butterzart und perfekt gegart. Demuerte war unser Wein dazu und hat hervorragend gepasst. Meine Nachbarin hat mich überredet ebenfalls die Aprikosenvariation als Nachspeise zu bestellen, wohl aus Angst mit mir zu teilen. Eine gelungene Mischung zwischen süssen und leicht säurlichen Geschmacksnoten. Vielen Dank! Ich werde sehr gerne sehr bald wiederkommen. Lars



G. il y a 2 mois

Always a great place for really good food and wine!

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Zollikon
728 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés