Feldkirch

Dach-Restaurant E3 im Montforthaus
Montfortplatz 1, Feldkirch
Latitude : 47.2356281
Longitude : 9.5979981

A proximité

Horaires d'accueil



lundi: 09:00 – 22:00
mardi: 09:00 – 22:00
mercredi: 09:00 – 22:00
jeudi: 09:00 – 22:00
vendredi: 09:00 – 23:00
samedi: 09:00 – 23:00
dimanche: Fermé

Appeler le Camping





0552290093366


AppelerSkypeRetour

Contacter le Camping





places@google.com


EcrireRetour

Avis des Campeurs




W. il y a 4 mois

Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren. Mein Mann und ich finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen — unwichtig ob mit Kollege, Freunden oder Verwandtschaft. Es hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr flotter und netter Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen tollen Job gemacht hat.



E. il y a 2 mois

Personal freundlich - leider um 22 uhr keine Küche mehr. Wäre nach den Veranstaltungen schön noch eine Kleinigkeit zu bekommen.



A. il y a un mois

Sehr freundliches Personal , große Auswahl an Speisen und Getränke, angenehmes Ambiente ,gemischtes Publikum Jung und Alt,auchVeganes Menü einmal im Monat kann man zu Mittag das Mittagskonzert vom Foyer mit anhören was ich schön finde da alle Gäste schweigsam genüsslich speisen und sich auch auf die harmonischen Klänge konzentrieren,Kulinarisch und Klangmässig ein Traum und schönes Erlebnis .



J. il y a 7 mois

Sehr besonderes Konzept: man wählt verschiedene Speisen und Beilagen und stellt so ein persönliches Menü zusammen. Und alles super lecker. Habe selten so gut gegessen. Sehr freundlicher Kellner, schöne Terrasse. Ein wunderschönes Erlebnis.



A. il y a 4 mois

Good ambience. Nice food. Superb service. Excellent staff. Like this place.:)

Suivre Accueil 5 avisTéléphone Message Tarifs Site internet Google mapWaze It
Feldkirch
199 campings 20kmDéplacez la carte pour afficher plus d'établissements
Retour
2024 direct-restaurants.com - Tous droits réservés